Homecoming

Neuer Standort an alter Wirkungsstätte – Die CLP GmbH zieht um
Eingeschränkte Erreichbarkeit am 16. und 17.12.2021

Die Heimat der CLP GmbH war und ist der Münchner Westen. Aufgrund umfangreicher Sanierungsmaßnahmen musste der langjährige Standort in der Paul-Gerhardt-Alle vor rund 3 Jahren aufgegeben werden.

Nun, nach einem 3-jährigen Zwischenstopp im Süden Münchens, zieht die CLP GmbH wieder zurück in das angestammte Revier, die Paul-Gerhardt-Alle, in München Obermenzing. Neue, moderne Räumlichkeiten konnten angemietet werden, die aufgrund der Neustrukturierung der CLP GmbH jetzt auch erheblich kleiner ausfallen.

Mit Beginn der Pandemie bot die CLP GmbH nahezu allen Mitarbeitern die Wahl ins Home-Office zu ziehen. Neue, voll-integrierte IT- und Kommunikationskonzepte würden zügig  umgesetzt das ERP-System und erforderliche Tools in die Cloud verlegt..  Rund die Hälfte der Stamm-Mannschaft verrichtete Ihre Arbeit im Home-Office.

Dem Erfolg der CLP hat diese Umstrukturierung keinen Abbruch getan. Daher bleibt – insbesondere im Bereich Vertrieb – diese flexible Office-Struktur künftig weiter erhalten. Im Weiteren hinaus konnte das Durchgangs-Warenlager an einen externen Dienstleister outgesourced werden.

Wir werden alle Geschäftspartner/ -innen zu gegebener Zeit nach dem Umzug informieren.
Alle bestehenden und bekannten Kommunikationswege bleiben aber gleich, lediglich die Post-Adresse wird sich ändern.

Herbst/Winter 2021